Heizhaus 2005

 

 

Am 3. April 2005 öffnete das Heizhaus erstmals in diesem Jahr seine Pforten für Besucher.


Zu diesem Anlass waren auch zahlreiche Oldtimer erschienen, die sich im prächtigen Sonnenschein präsentierten.


Die 4030 Garnitur ist blitzblank und wird in 3 Wochen zur Saisoneröffnung die Gäste von Wien Süd nach Straßhof bringen.


Die 97 208 steht Heute für die Führerstandsmitfahrten zur Verfügung.


Ein Rundgang durch das Gelände bringt Überraschungen, mir ist jedenfalls dieser 4 Achser vorher noch nicht aufgefallen.


Der Zustand der ex KkStB 29er wird auch immer trauriger. Schade, schließlich ist sie die letzte ihrer Art.


Dann noch ein Abstecher zur Modellbahn. Nett ist das Kellergassenmotiv, anscheinend hat der Veltliener schon ein Opfer gefordert.


Die 229, meine Lieblingsmaschine, hat anscheinend im trockenen überwintern dürfen.


Die 310 wird heuer auch wieder zum Einsatz kommen, ich freue mich schon darauf

Zurück Home Nach oben Weiter